Neuer Kreisvorstand gewählt

Das neue Team des Kreisvorstands: Benjamin Friedle, Stefan Bieber, Benedikt Seyb, Rotraut Schmalzied, Markus Rau, Thomas Fick und Peter Ande v.l.n.r.)  Bei der Mitgliederkreis)versammlung wurde das neue Kreisvorstandsteam gewählt. Im DGB-Haus hatten sich über 30 Mitglieder versammelt, um ihre Stimmen abzugeben.   Bestätigt im Amt wurden Benjamin Friedle aus Obersulm, Benedikt Seyb aus Cleebronn und Thomas Fick aus Leingarten. Neu gewählt wurden Rotraut Schmalzried aus Lauffen, Stefan Bieber und Peter Ande aus Heilbronn sowie als neuer Kreisschatzmeister Markus Rau aus Leingarten.   Aus ihrem Amt verabschiedet wurden die langjährig im Vorstand aktive Anneliese Fleischmann-Stroh, der bisherige Kreisschatzmeister Björn Münchberg sowie Isabell Steidel.   Außerdem standen die Wahl der Delegierten für den Bundesparteitag an, zu dem Marlene Schmalzried und Erwin Köhler nach Bielefeld reisen werden.