Öffentliche Gemeinderatssitzung trotz "Corona" im Bürgerzentrum

23. April 20202 Ort:  BrackenheimDamit die zur Zeit geltenden Sicherheitsmaßnahmen, aufgrund der Coronapandemie, eingehalten werden, findet die Sitzung im Bürgerzentrum

23. April 20202

Ort:  Brackenheim

im Bürgerzentrum Brackenheimer um: 19.00 Uhr  statt.

Bitte unten Hinweise beachten!

Tagesordnung:

1. Einwohnerfragestunde

2. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen

3. Haushaltsplan 2020 und Finanzplanung 2019 bis 2023;Beratung und Beschlussfassung

4. Digitalisierung der Brackenheimer Schulen;Umsetzung Digitalpakt

5. Brackenheimer Schulen:

a) Aufstockung der Schulsozialarbeit am Zabergäu-Gymnasium sowie an den Stadtteilgrundschulen

b) Sekretariatsstunden für die Stadtteilgrundschulen

6. Bauvoranfrage im Außenbereich: Neubau einer landwirtschaftlichen Halle mit integrierter Wohnung, Flst. Nr. 5154, Gemarkung Brackenheim

7. Bauangelegenheiten März/April 2020

8. Mitteilungen der Verwaltung

Hinweise:Die Vorlagen zu den einzelnen öffentlichen Tagesordnungspunkten sind im Internet unter Brackenheim-Gemeinderat-Bürgerinformationssystem, zu finden. Sie können auch über das Rathaus (Tel. 07135/105-0) angefordert werden.Bei den Gemeinderatssitzungen sind interessierte Besucherinnen und Besucher willkommen. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es jedoch zu Zugangsbeschränkungen kommen, um die aktuellen Vorgaben der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg (Mindestabstand etc.) einhalten zu können.Während der Bürgerfragestunde besteht die Möglichkeit, Fragen und Anregungen an das Gremium zu richten. Aufgrund der derzeitigen Situation weisen wir jedoch darauf hin, dass darüber hinaus auch die Möglichkeit besteht, schriftliche Anfragen und Stellungnahmen an den Gemeinderat und die Verwaltung zu richten, so dass ein persönliches Erscheinung zur Gemeinderatssitzung zu diesem Zweck nicht unbedingt notwendig ist. Anfragen und Stellungnahmen können postalisch an die Geschäftsstelle des Gemeinderats, c/o Stadt Brackenheim, Marktplatz 1, 74336 Brackenheim, oder per E-Mail: an Steffen Heinrich gerichtet werden.Die Weiterleitung an die Mitglieder des Gemeinderats erfolgt zeitnah auf digitalem Weg. Anfragen werden schriftlich beantwortet