video_label

Eröffnung des Wahlkreisbüros von Erwin Köhler in Lauffen

Zukünftig haben wir es nicht mehr weit, wenn wir ein Anliegen an die Landesregierung BW haben - das Wahlkreisbüro von Erwin Köhler befindet sich in der Lange Straße 47 in Lauffen a. N. Bei herrlichem herbstlichen Sonnenschein begrüßte uns Erwin Köhler mit der Zusage, dass es ihm ein großes Anliegen ist, für den Wahlkreis Eppingen vor Ort da zu sein. Das Wahlbüro ist an drei Tagen/Woche für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Auch telefonisch oder per Mail kann man bei Fragen oder Problemen Kontakt aufnehmen. Telefon:0711 / 2063 6340 Mail: erwin.koehler@gruene.landtag-bw.de.
 

Grußworte sprach der  Fraktionsvorsitzende der Grünen, Andreas Schwarz und die Landtagsabgeordnete Petra Olschowski.

Beide sind froh und dankbar, dass mit Erwin Köhler ein junger, engagierter Erwachsener in den Landtag gewählt wurde, der jetzt schon gezeigt hat, dass seine früheren Erfahrung in ehrenamtlichen Tätigkeiten auch kommunalpolitisch sehr hilfreich sind. Die  Landtagsabgeordnete Petra Olschowski gab uns noch kurze Einblicke in den Verlauf der Klausurtagung - vorallem in das Abendprogramm und überreichte Erwin Köhler das Liederbuch, das auf jeden Fall nicht fehlen darf und ermunterte ihn schon heute die Lieder mit Gitarrenbegleitung zu erlernen. Es stellte sich heraus, dass Erwin Köhler in diesem Bereich auch schon Erfahrung hat und die Lieder ihm nicht unbekannt sind. 

expand_less